Natascha’s Choice

"Schmuck hat eine ganz besondere Bedeutung und hohen emotionalen Wert. Er ist ein Ausdruck unseres Charakters und unserer Individualität."
Natascha Lorenz

Fiesta in Berlin

Heute lautet mein Motto: „Floral ist die Moral“! Daher gehören zu meinem heutigen Look die Goldringe der spanischen Manufaktur Carrera y Carrera. Inspiration für das detaillierte Blütendesign des Rings „Emperatriz“ aus feinem, mattiertem Gelbgold und einem Diamanten sind die floralen Motive, die auf Manila-Schals gestickt sind.

Made in Berlin

Kaum ein Ort der Welt ist so bekannt wie der Berliner Alexanderplatz. Er ist das Herz meiner Lieblingsstadt und Heimat. Filme, Agenten, kalter Krieg, Tränen und Freude: Der Platz und seine Menschen in der Mitte Berlins mit dem bekannten Wahrzeichen, dem Fernsehturm, erzählt unglaubliche Geschichten.

Sportlich und stylisch – Sei kompliziert!

Ein neuer Tag, eine neue Woche, die ich mit einem charakterstarken Chronographen von Omega beginne. Die Speedmaster mit dem pfiffigen Spitznamen „Cappuccino“ (übrigens mein aktuelles Lieblingsgetränk) wird aus Edelstahl und der neuen Legierung Sedna™-Gold gefertigt.

Der Hauptstadt-Partylook

Es ist Freitagabend. Eine weitere spannende Woche bei Juwelier Lorenz ist vorbei und ich bereite mich auf einen Abend mit meinen Freundinnen vor. Zu meinem silbernen Paillettenkleid trage ich den funkelnden Schmuck aus der Juwelier Lorenz Eigenkollektion. 

Zurück zur Natur

Berlin ist nicht nur Großstadtdschungel, sondern ist mit seinen vielen Parks und den schönen Plätzen an der Spree auch ein Ort der Erholung. Auch in Friedenau gibt es viele grüne Oasen, die zum Naturgenießen einladen

Beflügelt in Berlin

Das Lauffieber hat mich wieder gepackt. Also bin ich direkt eine Runde durch Berlin-Friedenau gejoggt. Mein heutiger Begleiter ist die Superocean GMT von Breitling, die mit ihrer weißen Optik besticht und mein Sportoutfit komplettiert. 

Berliner Lotusblumen

Namaste! Die Lotusblume gilt als Symbol für Reinheit und Treue und hat in Indien große Bedeutung. Was könnte heute also besser passen, als meine indischen Wurzeln mit Ohrhängern aus der Lotus-Kollektion von Ole Lynggaard Copenhagen zu repräsentieren?

Lieber eine Uhr
zu viel!

Für mich gilt nicht nur bei Schuhen: Lieber zu viel als zu wenig! Das Sammeln von Schuhen und Uhren ist eine große Leidenschaft von mir und ein Luxus, den ich mir ab und zu gönne. Die Investition in eine hochwertige Uhr lohnt sich jedenfalls, denn sie kann dich ein Leben lang begleiten und verliert im Prinzip nicht an Wert.

Viel ist mehr!
Der trendige Layering-Look

Eigentlich heißt es ja „Weniger ist mehr“... Voll im Trend liegt man gerade aber vor allem mit dem angesagten Layering-Look. Hier gilt: Viel ist mehr!

„Elegance is the only beauty that never fades.“ – Audrey Hepburn

Perlen sind so beliebt wie lange nicht mehr und mich haben die schimmernden Naturschätze dank der Stil-Ikone Audrey Hepburn schon immer fasziniert. 

Zeit für
Cartier

Für die einen ist es der Urlaub in der Karibik oder das Haus am See, für mich ist es der Schmuck, den ich trage: Ein wenig Luxus, den ich mir gönnen möchte. Mich begleitet heute daher die Ballon Bleu de Cartier im edlen Bicolor-Look von Cartier. 

Mix & Match

„Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind“, heißt es in einem meiner absoluten Lieblingssongs. Dieses Lied hat mich auch dazu bewegt, heute mal Lila zu tragen, also ist es die Rendez-Vous Uhr von Jaeger LeCoultre geworden. 

Junge Frau, junges Berlin, JUNGHANS

Nirgendwo lebt es sich so unbeschwert wie in Berlin und das ganz nach dem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht. Diese Leichtigkeit macht gute Laune, die ich heute mit meiner JUNGHANS max bill zeige.

Blütenrausch aus Porzellan
und Diamanten

Blumen machen das Leben schöner, und wir freuen uns sehr, wenn wir welche geschenkt bekommen. Doch warum darauf warten? Heute zeige ich dir, dass Blumen nicht nur in die Vase gehören, sondern auch in Form von Schmuck einen stylischen Look zaubern.

Perlen-Comeback
auch in Berlin!

Schon seit einiger Zeit feiert die Perle ihr Comeback in der Mode- und Schmuckwelt. Egal ob Chanel, Prada oder Gucci - die romantischen Perlen-Schätze sind wieder zum Lieblingsaccessoire der großen Designer geworden. 

Shootingstars &
Knallorange

Ich trage die bezaubernden Brillantohrstecker „Shooting Star“ von Ole Lynggaard Copenhagen. Fein gearbeitete Diamantsterne strahlen mindestens genauso hell wie das Glück bringende Himmelsphänomen.

Sportlich, elegant & wasserdicht

Die Spree fließt wie eine Lebensader durch Berlin. Seit meiner Kindheit übt das Element Wasser auf mich eine tiefe Faszination aus. Das Sonnenlicht bricht sich im Fluss und es scheint, als würden unzählige funkelnde Diamanten auf der Wasseroberfläche sein.

Mein Berlin,
mein Style!

Berlin ist meine Heimat und meine absolute Lieblingsstadt! Nirgendwo anders kann ich so sehr ich selbst sein, wie hier. Berlin definiert meine Persönlichkeit, die ich immer wieder gerne mit besonderem und hochwertigem Schmuck betone. 

ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST, UND DAS IST ... BUNT!

Ein Grund, warum Berlin zu den kultigsten Städten der Welt gehört? Hier ist die Mode- und Schmuckbranche zu Hause. Was hier getragen wird, erobert wenig später den Rest der Welt. 

Farbrausch

Meine Lieblingsaufgabe im Geschäft von Juwelier Lorenz? Definitiv das Zusammenstellen neuer Schmucksets. Heute habe ich mich von unserem Garten hinter dem Geschäft inspirieren lassen.